Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxUnserem Landesligisten gelang Siegtreffer zum 1:0 kurz vor dem Abpfiff
Geschrieben von Reimund Doegow am Samstag, 31. März 2012
Landesliga Im heutigen Heimspiel gegen PSV Röbel/Müritz wollte unser Landesligist seiner Favoritenrolle gerecht werden und einen Dreier einfahren ... Tomasz M. in Aktion
Trotz Chancenvorteile in der 1. Halbzeit ging es bei sehr unangenehmem "Aprilwetter" mit 0:0 in die Kabine. In der 2. Halbzeit wollte der FCE mit dem Wind im Rücken den Sieg erzwingen, doch klare Chancen waren Mangelware. In den letzten Spielminuten "peitschte" Spielertrainer Rene Schilling seine Mannschaft immer wieder nach vorne. Den Siegtreffer erzielte der in der kurz zuvor eingewechselte Tom Wasserstrahl in der 90. Min., der einen Schuss von Andre Mittag mit der "Hacke" die entscheidende Richtungsänderung gab. Der Jubel war natürlich groß, man setzte sich weiter in der Spitzengruppe fest und möchte nun am kommenden Sonnabend im Nachholspiel um 15.00 Uhr in Strasburg gegen FSV BW Greifswald weiter punkten ...
(die Statistik des Spiels)

Unserem Landesligisten gelang Siegtreffer zum 1:0 kurz vor dem Abpfiff

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links