Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxGerechtes Remis
Geschrieben von Piwi am Dienstag, 20. Mai 2008
Kreisliga

FRV Plöwen - FC Einheit Strasburg II 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Sanow (46.); 1:1 Henschke (48.)



In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel trennten sich beide am Ende verdient mit einem Remis. Denn in der ersten Halbzeit war Plöwen einfach stärker und hatte auch einige gute Torchancen, die man aber ausließ oder man scheiterte am gut aufgelegten Torwart Mittag. Glück hatte Strasburg, als ein möglicher Treffer (ob er drin war oder nicht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen) nicht gegeben wurde. Die zweite Halbzeit dagegen bestimmten wir das Spiel. Zwar viel der Führungstreffer für Plöwen, durch einen wunderschön verwandelten direkten Freistoß, jedoch kam die Antwort postwendend durch einen klasse Kopfball von Henschke. In der Folgezeit war Strasburg dann dem Führungstreffer dichter, aber unterm Strich bleibt fest zu halten, daß das Unentschieden schon in Ordnung geht. So mit bleibt man weiter auf dem fünften Tabellenplatz, und konnte sogar den Rückstand auf Lübs auf fünf Punkte verringern, da die ihrerseits ihr Spiel in H'walde mit 2:1 verloren.

Gerechtes Remis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 1
Stimmen: 1

stars-1

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreisliga: