Verein
Mannschaften
Community
Sponsoren



 
 

Generalagentur Tom Wasserstrahl

 
 
Vermessungsbüro Buse
 
 
C. Hahn Fliesen-,
Platten- u. Mosaikleger
 
 

I. Splettstößer
 
 

Remondis Ueckermünde GmbH
 
 
Baupartner GmbH
 
 

 
 
Gebäudeservice Zabel
 
 

FIAT Autohaus Pfau
 
 

BT Heizungsbau GmbH
D. Brechmann
 
 
Alice Rethwisch
 
 

Opel Autohaus Huth
 
 

Marina Raulin
 
 
Sdl Mecklenburg GmbH
 
 
Autohaus Koppermann
 
 

 
 

Strasburger
Wohnungsgenossenschaft e.G.
 
 

 
 

Axa Versicherung
Generalvertretung Gerd Löhn
 
 
Friseursalon "Haarscharf"
Inh. Steffi Hecht
 
 

Elektroinstallation Jürgen Nehls
 
 

 
 

 
 
Giese & Co. Möbelhandel
 
 

Stadt Strasburg

 
 

Gesellschaft für Kommunale Umweltdienste mbH


 
xxHorst Ehlert feierte seinen 90. Geburtstag
Geschrieben von Reimund Doegow am Freitag, 16. Januar 2015
aktuelle News
Am 13. Januar feierte Horst Ehlert, der sinnbildliche Vater des Strasburger Fußballs, in Strasburg im Kreise seiner Familie und zahlreicher Strasburger Fußballfans seinen 90. Geburtstag. Auf maßgebliche Initiative von Horst Ehlert wurde 1956 die BSG Einheit Strasburg gegründet, deren Sektionsleiter er bis 1996 war. Sehr engagiert kämpfte er für einen niveauvollen Fußball in Strasburg und vor allem für einen kameradschaftlichen Zusammenhalt. Lange Jahre leitete er anschließend die Geschicke der Traditionsmannschaft, deren zahlreiche Vertreter gemeinsam mit dem Jubilar den Geburtstag feierten. Der Vorstand des FC Einheit Strasburg ehrte Horst Ehlert vor Beginn des Neujahrsturniers für seine Verdienste. Wir wünschen Horst Ehlert, der natürlich aufmerksam den aktuellen Strasburger Fußball verfolgt, Gesundheit und noch viele angenehme Erlebnisse natürlich insbesondere mit dem Strasburger Fußball.
Horst Ehlert mit Ehefrau Barbara (Foto Chr. Schröder 13.1.15)





Horst Ehlert feierte seinen 90. Geburtstag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Robina schreibt am 18.03.2018 22:33
    Super Alter. Echter Held. Hat bestimmt viele spannende Geschichte auf Lager. <div>
    </div> <div>
    </div> <div>https://www.computersportsitze.de/produkt-schlagwort/akracing-gaming-chair/ </div>
  2. Robina schreibt am 05.06.2016 00:17
    Respekt. Eine große Ehre. 

    http://express-fenster.eu
Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links